Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchten Twingo Bj. 1999
#1
Hallo,
kann mir bitte jemand ein Foto der Kontrollleuchteneinheit machen, wenn alle Leuchten an sind?
Bei mir leuchten 2 oder 3 nicht und ich kann sie nicht zuordnen. Im Handbuch sind sie nur einzeln angeführt, nicht die gesamte Einheit.

Danke
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein Bild kann ich dir nicht posten aber folgenden Tipp:
Baue die Einheit aus, sind nur 2 Schrauben. Vorher die Kappen vorsichtig anheben, nicht bohren. Dann kannst du die Birnen rausclipsen. Dann siehst du im Gegenlicht alle Symbole. Es sind nicht alle belegt, der überhitzte Katalysator zB nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich bin schon doof - mir graute davor, die Einheit zu zerlegen damit ich durchsehe, aber das Naheliegendste hab ich nicht gecheckt Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe der Kontrollleuchten ändern? DVone 2 4.319 01.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: BlackRacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste