Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV-Untersuchungen - Die skurrilsten Ausreden
#1
... Klick ...

Also, die Numero 4 habe früher ich schon ein paar Mal erfolgreich angewendet ... Wink

Die Numero 6 ist auch nicht schlecht ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
"Das ist ein russischer Wagen, der hat hinten keine Bremse." Shame on you


Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Punkt vier stimmt leider 100%.
Mit geschweißtem Benz zum TÜV Köln Mülheim, der Prüfer kurz davor die Siegel runter zu kratzen.
Mit dem gleichen Auto am gleichen Tag nettes Mädel reingepackt und zum TÜV Leverkusen, keine Mängel...

Punkt 6 auch zustimm.
Alter Volvo 760 Diesel meines Vaters, Trübung zu hoch.
Das gute ARAL Ultimate getankt und alles im grünen Bereich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(10.01.2012, 13:42)Broadcasttechniker schrieb: Punkt vier stimmt leider 100%.

Wieso denn leider? Rolling Eyes
War doch halt der Ermessensspielraum ...

Ich fand diese Alternative ausgesprochen lustig und erheiternd: Das Ausnutzen typisch männlicher Schwächen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(10.01.2012, 01:19)DeZir schrieb: "Das ist ein russischer Wagen, der hat hinten keine Bremse." Shame on you


Laughing

erinnert mich an mutters alten lada 1500 kombi . motor super , karosserie wie ein panzer incl rost und bremsen wie bei einem fahrrad !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei der Abgasuntersuchung an einem Fahrzeug, das hinten komplett mit Matratzen ausgelegt war, sagte eine Prostituierte: "Wenn das Abgas nicht klappt, ist es nicht schlimm, ich stehe nur an der Ingolstädter Straße und brauche den Motor nur zum Heizen."

WTF xD
Nun ja, wer missbraucht sein Auto denn nicht gern mal zum Heizen. Aber doch nicht in der Stadt! Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste