Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer zu Trüb
#16
Leute ich habe heute wieder Polizisten gefragt und die haben es ebenfalls gesagt
! Ne Frage Warum soll ich euch anlügen ?
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das man zahlt bezweifelt hier glaub ich keiner aber 70€ ist definitiv zuviel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ganz sicher gibt es den Passus im Gesetz, der besagt, dass die Scheinwerfer in einem vernünftigen Zustand zu sein haben. Auch ist man als Fahrer für die Sauberkeit der Scheinwerfer (vergessen ja einige im Winter) zuständig.
Aber das so eine Nummer ohne Gefährdung oder dadurch verursachten Unfall mit Fremdschaden auch nur mehr als 10-20€ kosten soll, halte ich für einen WITZ!!!!
Ich behaupte nicht dass du lügst, sondern dass dein Freund mal kräftig übertrieben hat!
Ansonsten Quelle her, aus der hervorgeht woher er diese Summe hat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Zeig uns mal ein Bild deiner Scheinis.
Am besten einmal aus und einmal Abblendlicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste