Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1:18 Modell-Tuning
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofans ,

hab für mich ein "neues" Hobby entdeckt :http://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_razz.gif

[Bild: twingo-09015004-3ki.jpg]
[Bild: twingo-09015031-Q4p.jpg]
[Bild: twingo-09015108-Sml.jpg]
[Bild: twingo-09015135-96q.jpg]

1:18 Renault Twingo von Anson ...

Umbau :

-Tieferlegung
-Chromfelgen
-Klarglasrückleuchten
-Böser Blick
-Heckwischer entfernt

Was hält ihr davon ???

PS.: Suche bei dieser Gelegenheit das gleiche Modell in schwarz ...
Falls jemand eins hat und nicht mehr braucht bitte melden http://www.twingotuningforum.de/images/s...lleyes.gif

MfG Mike[/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vorschlag:
Alle Lichtfunktionen in den Kleinen einbauen und ihn auf die Hutablage bauen.
Blinkt der Große muss auch der Kleine blinken usw.
Das wäre nett!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr schön, gefällt mir.. Wie lang hast du gebraucht?
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht klasse aus!

Für 1:18 gibt es eigene Sets für die Beleuchtung! Inklusive Blinkfunktion uvm. gesteuert wird das ganze über eine Fernbiedienung.

Wenn ich den Link wieder finde reiche ich diesen nachWink
[Bild: 73356_1625910737116_1516963777_1599239_2431656_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ hudemcv @ Spoon :
Hab ich auch schon gesehen aber dafür fehlt mir noch die Erfahrung ... Ist ja mein erstes Modell

@ Boba Dallas :
Der Umbau geht schnell ... (2 Abende) ... Hatte nur ewig Felgen gesucht ...
Ist schwierig ein so kleinen Durchmesser zu kriegen ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Anfang ist doch gemacht. Im Prinzip brauchst du nur ein Flachbandstecker unten in den Twingo bauen (1:18 ); naja erstmal alle Lichter, klar und dann mit nem Flachbandkabel an alle Lichter deines Autos, die du gern realisiert haben willst. Kommen einige Kabel zusammen.

2x Blinken
1x Standlicht + normales Rücklicht
1x Rückfahrscheinwerfer
1x Bremslicht

1x Abblendlicht
1x Fernlicht
1x Nebler (NSL kannst wohl weglassen!)
evtl.
1x Innenraumlicht
1x Masse

Um das ganze an- und abschaltbar zu machen klemmst die Masse über nen Schalter im Auto.

Die Nummer mit dem Flachkabelstecker hat auch den Vorteil, dass du dir für dein Auto dann einen Sockel machen kannst in dem die ganzen Vorwiderstände sind. Dann musste die nich noch im Auto (1:18 ) unterbringen.
Außerdem ist es so schnell an- und absteckbar.

Sieht auf alle Fälle sehr geil aus, wenn in einem Auto (1:1) die Miniaturausgabe steht und alles Licht nachmacht, dass der Große macht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Find das ganze auch sehr cool Smile gefällt mir ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Soeben den Link durch Zufall wieder gefunden!

Könnte sehr interessant sein für dich Wink

RC Showcar LIGHT SYSTEMS
[Bild: 73356_1625910737116_1516963777_1599239_2431656_n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Diese klingt auch interessant wenn auch ohne Fernbedienung
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Modellbautuning ist cool.Smile Gefällt mir Deine Arbeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Tolle Arbeit. Sag mal, gibt es auch fuer Twingo 2 solche Modelle.
(sry fuer das "ue", aber krieg auf der PSvita einfach kein u mit zwei Punkten hin)
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht echt richtig toooooll aus, muss man sagen!!!
hat was Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sehe schön jetzt noch als1:10 für elekt. gladbahn das wer geil
felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1:18 Modell-Twingo-Tuning Update MadMike82 6 7.475 14.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: BlueTwingo92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste