Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstufe
#1
Da ich ja noch nie was von meiner Anlage gezeigt habe.....hier nun der Neuanfang
[Bild: F4_5601.jpg]

Rücksitzbank wird auch bald rausfliegen, dann wird umgebaut und darüber wird es dann viele Bildchen geben.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Classe gerät hat ich auchmal im Vertrieb
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn es denn funktionieren würde....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hm ja könnte vlt. helfen das problem hier zu posten *lol*
nicht nur in der überschrift Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also wie schon gesagt:

Sicherung tauschen... evtl gleich die Sicherung im Stromkabel durch ne ANL-Sicherung + passenden Halter ersetzen.

Chinchkabel tauschen.

Sicherungen an der Endstufe selber tauschen?! (Falls die nen Wackler haben)

Massepunkt ändern (Domschraube geht gut bei mir, hab aber auch mit der Rückbankschraube keine Probleme)

Endstufe komplett vom Strom trennen und nochmal neu anschließen, hilft manchmal um die aus nem Protect rauszuholen (wobei deine ja scheinbar von alleine zurück kommt, wenn Chinch wieder ab ist.)

Ich tippe auf schlechten Massepunkt und/oder schlechte Chinchkabel!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste