Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff rattert am Hitzeschutzblech
#1
Moin,
musste für meinen Sportendschalltop den Auspuff etwas rumdrehen, nun rattert er dieser an der Stelle wo das Verbindungsrohr unterm Hitzeschutzblech langläuft, weil er gegenstößt.

Was kann man da tun? Gibt es da iwas um das stillzulegen? Spontan fällt mir nur Auspuffband ein, das in vielen Lagen übereinander gerollt.

Ist bissel nervig, bei starken Straßenschäden oder auch im Stand ohne Gas geben hört man es leicht.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keiner eine Idee?
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Frage ist ja, wie lange das Band halten wird !?!

Und an geschmortes Band vom Rohr wieder entfernen ist auch keine schöne Sache.

Haste mal versucht das Hitzeschutzblech ein wenig zu verbiegen *doof frag*

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin,

ich denke so ein Band hält ewig, ist schließlich bis teilweise über 1200 Grad ausgelegt... müsste hierzu aber noch Erfahrungsberichte suchen.



Das Bleche liegt direkt an, da kann man nichts mehr verbiegen. Am Pott selber krieg ich auch nichts mehr verbogen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Stell deine Auspuffanlage halt so ein das es nirgenswo dran kommt , sollte für gewöhnlich zu schaffen sein Wink
Falls nicht das Hitzeschutzblech zurechtbiegen Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste