Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoilerlippe!!
#1
Hallo, wer hat noch eine Lippe abzugeben?? Am besten eine von Renault!!

Dam machen die Bullen glaube ich am wenigsten Stress oder??

Am liebsten würde ich eine mit ABE haben, aber das gibt es wohl nicht!!

wenn ihr noch eine habt, einfach mal reinschreiben!! Ach ja, Preise nicht vergessen!!

DAnke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was möchtest du?
Ne Spoilerlippe...(darunter versteh ich immer noch die GFK Teile von SK etc.) oder so ne Gummilippe die an diversen Modellen ab Werk dran ist?

Wenn du son Gummiding suchst, geh mal auffen Schrottplatz oder zum Händler und frag da nach, ob der noch welche rumfliegen hat. Wenn die Stoßstangen austauschen landen die meistens komplett im Müll und du kannst die Lippen teilweise für umsonst abgreifen!

Ob die Bullen Stress machen oder net kommt immer drauf an... genauso wie der TÜV: Der eine sagt: brauchste net eintragen der nächste sagt: runter damit, kriegste eh net eingetragen und der dritte trägt dir das Ding ein und gut *augenroll*

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
..nur dass eure ganzen "gummilippen" allesamt aus kunststoff sind *gg*
nur halt biegsam - weil dünn *g*

die eizigen wirklichen gummi lippen sind vom alten clioB ph3 (die rundliche ohne einlässe) und vom clioA ph1 (grade runter aber mit einlässen)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber du weißt, was ich meine Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, ich weiß was du meinst!WErde dann mal auf dem SChrottplatz schauen oder halt mal bei ebay!! HAb nur kein Bock mir ne Cupra Lippe zu holen!!

Danke

Guten Rutsch
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio B Spoilerlippe InitialeMünster 2 3.152 29.04.2006, 14:38
Letzter Beitrag: InitialeMünster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste