Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original Sitzbezüge
#1
Servus,

ich bräuchte die originalen Sitzbezüge von meinem RipCurl T2. Leider konnte mir mein Händler dazu nichts sagen, ausser "...noch nie jemand nach gefragt". Rolling Eyes
Der Kundenservice von Renault Deutschland hat mir noch nicht geantwortet.

Weiß jemand hierzu was? Von wo bekomme ich den Stoff Cool
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe ab und an mal welche bei ebay gesehen, ansonsten gibt es es sowas definitiv beim Händler. Das Weiß ich genau, da ich mal nach den Bezügen aus Leder gesucht hatte und vom Preis auch sehr überrascht war.
Dein Händler kann dir jedes kleine Teil von deinem Wagen besorgen, wenn er nur will. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, vielen Dank für die Info. Dann frage ich morgen mal ein paar andere Händler in meiner Nähe.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so wie ich das sehe gehören zum Sitzbezug auch die Posterteile(das Schaumzeugs) mit dazu, weil fest miteinander verklebt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, gibt es für den Twingo 1 definitiv auch einzeln. Sowohl Lehne als auch Sitzteil.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So, nach ein paar Anrufen bei Renault-Händlern bin ich bei einem engagierten in Darmstadt gelandet.
Er hat mir meinen Sitzbeszug aus dem System gesucht, Preis: 360€ Shocked pro Sitz (nur die Sitzfläche)

Keine weiteren Fragen... Mr. Green Die Idee ist gestorben
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das war übrigens schon immer und scheinbar bei allen Automobilherstellern so.
Wer die 2CV Sitz"bezüge" je gesehen hat weiß wie primitiv die sind.
Bei der Antwort auf die Frage zum Preis ist mir die Kinnlade runtergefallen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenraum sitzbezüge waschen Daniel_2002_Twingo1 8 6.135 29.03.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Daniel_2002_Twingo1
  Sitzbezüge Felix999 6 5.669 07.11.2016, 16:55
Letzter Beitrag: DrTwin
  Sitzbezüge ItalianTwingo 7 6.833 16.12.2014, 19:08
Letzter Beitrag: KzumO36
  sitzbezüge oder andere sitze Bomborino 1 3.386 21.04.2014, 07:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Sitzbezüge - mal wieder ;) Alfiriel 8 14.444 30.09.2011, 10:46
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Sitzbezüge Leder Phase 1 Bj97 Shaggys 0 2.876 15.02.2011, 20:15
Letzter Beitrag: Shaggys
  Sitzbezüge reinigen newman 0 2.563 02.04.2010, 21:51
Letzter Beitrag: newman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste