Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gangschaltung
#1
Hallo,

gibt es eigentlich auch andere Gangschaltungen für bei Twingo? Ich meine das komplette Element, mit diesen Teil wo man Geld rein legen kann. Ich finde das einfach nur hässlich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja es gibt eine mit Becherhaltern aber die passt net auf Anhieb da muss ein wenig umbasteln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was heißt ein wenig rum basteln? Very Happy Wo kann ich das den bestellen? Ein Link wäre hilfreich Smile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In der bucht bekommt man sowas hier z.b. ebay.de/itm/Mittelkonsole-Getrankehalter-Renault-Twingo-BJ-1998-/150725402750?pt=DE_Autoteile&hash=item2317ef207e
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste