Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So ...
#1
... dann will ich Euch mal allen nen frohes Fest und nen juten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!

lg, Torsten

btw: will ja keinen aergern, aber meiner einer fliegt gleich nach tunesien Smile werd an euch denken, wenn ich am strand liege!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*grml* dann sag sowas nich, und nich flunkern *lol* kaum ausgeloggt bestimmt schon vergessen

dann ma thx, und dem rest hier auch n frohes fest und n guten rutsch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na dann... aber denk daran, die weihnachtspalme zu schnücken! HO HO HO!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und pünktlich zu Weihnachten kommt schnee Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja, leider schon heute. ich will den sommer wieder haben !!!!!

ich wünsch euch dann auch schonmal

ein frohes fest und nen guten rutsch!!!!!!!!!!!!!

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hoho ne allgemeine wünsche-runde....alles klar....ich wünsche euch auch allen ein schönes fest....lasst euch reich mit tuningteilen beschenken und feiert gut ins neue jahr.....nutzt die winterpause um das beste aus euren kleinen rauszuholen Smile
Bert
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
joa alles gute und hoffentlich keinen rutsch, meinen hatte ich nämlich am Donnerstag - Totalschaden
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jo... ich wünsch dann auch schonmal kräftig mit: Frohe Weihnachten, feine Tuningteile unterm Baum (oder inner Garage falls die nicht ins Wohnzimmer passen Wink ) und einen guten Rutsch (aber BITTE nicht mit dem Twingo Wink )
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oder vorher kufen montieren.... *g*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja, ich krieg meine Geschenke selten vorab Wink

Und jetzt teste ich mal eben, ob man hier nachträglich Blödsinn einfügen kann, so dass Beiträge keinen Sinn mehr ergeben!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hm, ich auch nicht. aber hinterher werden unsere kleinen noch mit schlitten verwechselt...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schöne Feiertage, Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr...
Grüße,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich wünsch euch auch ein paar Besinnliche tage mit vielen geschenken und vor allem keinen Unfall! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
frohe weihnachten, guten rutsch und dicke eier! machtet alle jot bis die tage!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Von mir aus auch Frohe Feiertage und guten rutsch ins neue Jahr.


mfg
ingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste