Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo Rs
#31
Jop LZParts, oder in der Bucht, aber das war meine ich schweine Teuer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Very Happy Hi,

Es gibt wieder was neues für meinen Rs Laughing
Und zwar eine Bastuck Auspuffanlage.
Mein bester Dank geht hierfür an Rakäthe das
alles so super geklappt hat Smile

Hier mal ein Bild
[Bild: twingo-07163238-sOb.jpg]

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Jaaaa... Nice Smile
Hab meine neue ja auch hier liegen Very Happy
Kommt Freitag dann drunter. Für 600€ inkl. Versand musste ich einfach zuschlagen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sehr schön, das ist das schöne an Edelstahl, sieht auch nach paar Jahren immernoch aus wie neu Smile
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hey seba,
echt geil dein RS! Und jetzt noch sone schöne Bastuck, dann klingt das ganze bestimmt endgeil Cool
Weiter so! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Smile Hi,

Danke fanatic ja ging mir auch so, weiß leider nur
noch nicht wann ich dazu komme die Anlage reinzubauen Smile

Hi Patrick, ja das stimmt. Ist schon was anderes
als der serienauspuff Laughing

Hi Peter, danke. Ja die Bastuck war ja schon beim letzten
geplant und jetzt kommt sie an meinen neuen. Bin
auch schon mächtig gespannt wie er KlingtVery Happy

Gruß Seba Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Entweder ist mein Serienanlage lauter als eure, aber ich finde meine echt kernig!
Aber Glückwunsch zur Bastuck-Anlage!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Smile Hi Stefan,

Danke,
Ja klingt ja auch super, aber gegen eine Bastuck
ist sie wahrscheinlich ziemlich leise Smile

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(07.03.2012, 20:16)eumpeum schrieb: Entweder ist mein Serienanlage lauter als eure, aber ich finde meine echt kernig!
Aber Glückwunsch zur Bastuck-Anlage!

Meiner Meinung nach kommt bei den RS'sen der Lärm aus dem Motorraum und weniger hinten raus bei der originalen Auspuffanlage. Ich sehe es nur schon bei meinem Duster welcher ja auch mit dem K4m Motor bestraft wurde, wenn du da denn Ansaugtrakt änderst lärmt das wie Sau. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Also bei Vollgas etc. hört man klar den Motorraum, aber wenn man mal schmeidig durch die Gegen fährt höre ich eher den Auspuff. Meist aber meine Musik!

Bin aber gespannt was der seba hier noch so zaubert!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Very Happy Hi Leute Laughing

Nach langem auch wieder was neues von meinem
Twingo. Smile
Felgen sind drauf, Auspuff ist montiert und die vorderen
Bremssättel sind auch lackiert worden ( die hinteren folgen noch ).
Und natürlich auch meine Anlage hat ihren Platz wieder bekommen. ( Bilder folgen )


Hier sind mal ein paar Bilder Very Happy

[Bild: twingo-29174802-PkB.jpg]
[Bild: twingo-29174943-iDO.jpg]
[Bild: twingo-29175131-kUV.jpg]
[Bild: twingo-29175306-xKp.jpg]
[Bild: twingo-29175434-tQ8.jpg]
[Bild: twingo-29175556-5Bj.jpg]
[Bild: twingo-29175755-kOg.jpg]
[Bild: twingo-29175921-U7D.jpg]
[Bild: twingo-29180052-Zox.jpg]
[Bild: twingo-29180214-bIB.jpg]

Gruß SebaVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ein weißer RS ist echt selten zu sehen. Gefällt mir. Die Pinstripes an den Felgen in weiß hätte ich besser gefunden. Aber trotzdem ein schöner wagen seba.

LG aus HH
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Sieht echt schick aus! Finde die roten Pinstripes cool, ist ein schöner farblicher Akzent! Weiter so, seba Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
echt ein hübscher...gegen zu wenig Auspufflärm, kann man was machen ;D Entweder Flex Tuning oder Benzin/Feuer, Fön Tuning :p aber nicht empfehlenswert...viel schöner ist es doch leise und geschmeidig an den BMW's vorbeizuziehen...das zeigt stärke Wink

Aber die Farbe und Kombination ist echt heiß
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Super die Bastuck-Anlage aber wieso andere Felgen und wirklich passen tun die auch net Razz .
Da würde ich lieber die originalen schwarz lackieren lassen Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste