Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen6jx14zoll
#1
ZZTwingo1 
Hey Leute
Habe noch von meiner frau felgen im keller 6Jx14 bereifung 185/55 14 kriege ich die drauf oder muss ich die eintragen lassen.
weil felgen sind vom Mazda2 habe ja auch keine ABE woher kriege ich sowas bitte um Hilfe
Twingo1 Bj1998
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Passt der Nabendurchmesser denn?
Und ansonsten mal nach der KBA Nummer suchen ob Du ein Gutachten findest, da sollten die Reifengrössen drin stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kp ob die passen kann man da adapter platten dann drauf machen oder wird das nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kommt auch auf die ET der Felgen an.. Diese sollte aber auch draufstehen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste