Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel für Spiegelheizung
#1
Ein neuer sagt hallo

Hab mir vor ein paar Wochen einen Twingo Yahoo gekauft.

Hab da mal eine Frage.

Sind die Kabel für die Spiegelheizung schon verlegt , so das
ich nur noch beheizbare Gläser montieren muß ?

Das gleiche für die hinteren Lautsprecher , Kabel schon da ?

Danke schon mal für die Antworten

Twinger
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch wenn das in keinem Prospekt jemals erwähnt wurde, sind die Spiegel definitiv beheizt (wenn elektrisch verstellbar).

Diese Erfahrung habe ich jedenfalls bei meinem GT gemacht.

Musste aufgrund eines Unfallschadens das Spiegelgehäuse wechseln und da habe ich das entdeckt.

Du kannst das aber auch ganz schnell selbst überprüfen:

Spiegeldreick rausziehen und wenn du dann 5 Kabel siehst, sind deine Spiegel nicht nur verstell- sondern auch beheizbar. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder einfach wenn 2 kabel ans spiegelglas gehen...Razz
die spiegelheizung kannst du nicht einzeln einschalten, sie funktioniert in kombination mit der heckscheibenheizung, also einfach mal probieren...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste