Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlampi 3.0
#1
Hab mir letzte Woche ein neues Winterauto zugelegt:

[Bild: schlampi3.jpg]

Bj. 1988
1.1 Liter 45PS Vergaser

Kleinste Ausstattung, d.h. er hat noch nichtmal eine Uhr oder einen Zigarettenanzünder Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja , die Hauptsache im Winter ist eh das er fährt und ne Heizung hat Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geht doch nix über R5... sach mal, haben wir unsere neuzugänge gegenseitig getauft?
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
er fährt und hat ne heizung Very Happy das reicht fürn winter Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@Brumsel: scheint so... wobei er ja logischerweise so heißen musste, ist ja der dritte Winter R5 Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
lol... und kleiner als meine wär gedrosselt... aber beide rot und ps auch fast gleich. des passt ja...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Immerhin läuft der dank minimal Elektrik auch noch nach nen Atombombenabwurf. Der hat noch nichtmal ne Kontaktlose zündanlage.
Ich denke aber aufgrund des Zustandes wird der auf kurz oder lang weggestellt und von nen twingo abgelöst. Die twingos kann man ja noch im Winter verheizen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wir hatten auch mal einen Renault5 Campus, sieht man echt verdammt selten heutzutage, schade eigentlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
oh wie cool! Mein Erster war ein etwas ausgeblichener roter R5.
Aber 5 Türen und nich der Campus.
Irgend ne bessere Ausstattung.
Ich hab ihn geliebt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Haben den mittlerweile Alltagswagen heute mal schön gemacht für ein Oldtimertreffen am Wochenende in Frankreich:

[Bild: poliert.jpg]

Hat mittlerweile einen G-Kat (mit Vergaser Cool), Anhängerkupplung, 30mm tiefergelegt und im Sommer auf Alufelgen unterwegs Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schick von diesem Auto sieht man auch nicht mehr viele.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste