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		Hallo ihr lieben, nach der verzweifelten Suche nach einem Twingo haben wir heute etwas entdeckt! Es ist ein kleiner Grüner Twingo, wie zu erwarten mit einigen Macken aber ist ja kein Neuwagen. Er ist Baujahr 1995 und hat 93.000 Kilometer runter. Garagenfahrzeug. Etwas Rost an der fahrertür aber bei weitem nicht so schlimm wie bei den anderen! Jetzt meine Fragen ist es denn normal das die Kupplung so einen Sprung hat und der kupplungspunkt kaum zu finden ist? Außerdem kommt das Bremspedal nicht so gut zurück! Und was wurde denn eine neue Kupplung kosten? Außerdem ist die Lenkung unfassbar schwer.
Das Auto soll mit neuem TÜV 980 € kosten!
Bitte schreibt mir doch mal was ihr davon haltet, ich wäre euch echt dankbar! 
Wollte morgen Bescheid sagen ob ich ihn nehme! 
Liebe Grüße Miss twingi
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das mit der Kupplung ist normal, da verändert ein Wechsel wenig, und glaub' mir, man gewöhnt sich dran.
Das mit dem Bremspedal kapier ich nicht, die Phase1 Bremse ist unterirdisch.
Die Lenkung geht auch ohne Servo recht leicht.
Finde ich jedenfalls wenn ich nicht gerade einen Rheumaschub habe.
	
	
	
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		also lenkung sollte eig recht leicht gehen.. selbst mit 195gern hab ich da keine probleme ohne servo
	
	
	
Wer später Bremst, fährt länger schnell 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		also ich hatte gestern in dem kleinen auch probleme mit der lenkung...war wie nen panzer
	
	
	
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		könnte auch an zu niedrigem Reifendruck liegen .... oder mal die Haube aufmachen und schauen ob die Faltenbälge des Lenkgetriebes noch da sind.
	
	
	
tschüss, 
Harald_K