Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschööö Crazytwingos!!!!!
#16
Fehler macht jeder mal,zumal, wenn man es einsieht ,Respeckt! Endlich mal eine Frau,die auch Eier in der Hose hat
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Finde es auch gut das du zu deinen fehlern stehst... und ein herzlich wikommen zurück Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Frage den Chris doch mal ob es möglich ist dass er dir deine Identität wiedergibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Du meinst meinen alten nicknamen oder? Nee das will ich ehrlich gesaht gar nicht zumal "princess-kitty" schon auf meinem auto steht Smile aber danke für die ganzen positiven reaktionen Smile bin ehrlich gesagt sehr überrascht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schön sowas zu lesen, wilkommen zurück =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dankeschön Smile Lieb von dir "rot werd"
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wie schon gesagt du gehörst auch zu den jenigen die den Hintern dazu in der hose haben und und du hast dich entschuldigt Smile
Das kann man dir also durchaus positiv anrechnen Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Danke Battlewurscht auch lieb von dir Smile Du glaubst gar nit wie schwer mir dieser Schritt gefallen ist Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
welcome back an board kleene Smile
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke Bruder Smile Aba du weist doch das du mich nit kleene nennen sollst^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So ist das leben.. ab und zu steht man halt vor schwierigen entscheidungen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste