Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dezember Treffen!!
#1
Hallo, habe heute mal so über nen gemütliches Treffen im Dezember nachgedacht!!
FAnd das damals so wie es im Centro war angenehm!! HAbe heute mit Anja( Keine Ahnung wie du dich hier nennst) überlegt!!

Was haltet ihr vom 11.12( Weihnachtsmarkt und was trinken gehen) dann aber abends , oder Laughing der 12. 12 dann aber nen Frühstück!! Kann man sich so um elf treffen und irgendwo gut Frühstücken gehen!! Laughing

Habt ihr Vorschläge?? Also ich kann das Centro anbieten!! Oder was in WEsel!!

WEr hätte denn lust?? Oder besteht kein Interesse!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
?? also ich und catharina sind sowieso am 11.12. in Oberhausen.. aber eher wegen dem Twingo24 Weihnachtsmarkttreffen.. das müsstest du aber doch wissen, ist doch ganz groß im Board angepinnt... Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eben, also, bei Annette anmelden und zum Treffen kommen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Very Happy moin erstmal. Very Happy

Möchte nur mal kurz was zu "Karsten" sagen!

Karsten schreibt:"?? also ich und catharina sind sowieso am 11.12. in Oberhausen.. aber eher wegen dem........!

Laughing Wie heißt es in einem Sprichwort: " DER ESEL NENNT SICH IMMER ZU ERST!" Shocked

Nimms locker Karsten

Schöne Grüße aus dem HSK
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
JA, stimmt, hab ich nicht dran gedacht!! Das mit dem Frühstück wäre ja auch die Alternative dazu gewesen!! Wollte halt mal wissen wer so grundsätzlich kann!MIr wäre Sonntag Frühstück lieber gewesen, weil ich Samstag nicht sicher bin ob ich kann!! Aber dann wünsche ich euch viel Spaß und grüßt den Weihnmachtsmann!!

Also, bis dahin!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja, aber Sonntags zum Frühstück wird wohl keiner kommen, der nen Tag vorher schon in Oberhausen gewesen ist...

Also, wann weißt du denn, ob du Samstags kannst?! Noch kannst du dich glaube ich bei Annette anmelden...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mal sehen!! Volles Programm vor Weihachten!! cu
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mmh...
Also ich fand seine Ideen sehr schön. Und von Annettes Treffen (weiß gar nicht wer das ist) hab ich auch noch nix gehört...
Sind ja noch fast 2 Wochen. Obwohl ich die Weihnachtsmarktidee total gut finde. Ich liebe Weihnachtsmärkte Smile
Viele Grüße aus dem sonnigen Hückeswagen
Anja
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier Anja:

http://www.twingo24.de/showthread.php?s=&threadid=12748

Einfach mal übern Tellerrand des Twingotuningforums hinausschauen.. Wink Und da gehen wir auch auf den Weihnachtsmarkt.. Smile

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn mich jmd mitnimmt, weihnachtsmark is immer gefaerlich so von wegen glühwein und so Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also bei mir ist vor Weihanchten nur noch nen Frühstücvk drin!!

HAb sonst leider keine Zeit mehr!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.025 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste