Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzheizung nachrüsten
#1
Hallo,

hat jemand Erfahrung beim nachträglichen Einbau einer Sitzheizung?
Ich meine, läßt sich der Sitzbezug abziehen für den Einbau der Heizmatte?
Bj. 1996
Danke schon mal.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann Dir darauf nur sagen, dass ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen habe, wo ein Sattler Sitzheizungen nachgerüstet hat. Der sagte das der Aufwand bei Franzosen aufwendiger sei. Das läge an der Herstellungsart der Sitze. Angeblich sind die Sitze ausgeschäumt und somit sei der Stoff verklebt, wenn ich das noch richtig im Sinn habe.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stimmt genau, Sitzbezüge sind geklebt und somit leider schwer vom Schaumkern der Sitze zu lösen, aber es geht.
Ich glaube, dass hier im Forum schon mindestens einer eine Sitzheizung nachgerüstet hat, afair war das sogar Chris, unser Boardcheffe Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein bisschen Suchen kann nicht schaden.
http://www.twingotuningforum.de/einbauan...10220.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh Danke Radiomann,

ich hatte schon nach "Sitzheizung" gesucht, aber eben nur im "Innenraum" ...
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste