Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Unterbodenbeleuchtung
#1
Verkaufe diese Unterbodenbeleuchtung in Grün. War 1 Woche angebaut. Verkaufe sie weil ich eine in rot haben möchte. Tausche auch.
Habe sie damals für 64€ bei eBay ersteigert.
Wer will kann sie für 50€ haben.
Im Set sind die 4 Röhren (2 Lange u. 2 Kurze) und Halterungen für alle 4 Röhren.
[Bild: 03.jpg]
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
rot?!?! sieht das net nen bissle "nuttig" aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nee finde ich net. Passt zu meinen roten Aufklebern.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ey mach kein doofe, ich hab die selbe Front, auch nen schwarzen Wagen und ne rote UBB Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wer hat meine Front net. 2003 war ich der erste und hab den Prototypen bekommen......naja war wohl nx mit geiler Macker lol nun gibs die wie Sand am Meer genauso wie die RS.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jens TFN schrieb:Wer hat meine Front net. 2003 war ich der erste und hab den Prototypen bekommen......naja war wohl nx mit geiler Macker lol nun gibs die wie Sand am Meer genauso wie die RS.


Prototypen??? komisch Chris hat den ersten prototypen... und ich hab auch eine der ersten... wiviele prototypen hat der kerl denn gefertigt???
Finds auch doof das die mittlerweile jeder hat Rolling Eyes


gruß Ingo -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja is ja nun auch egal........is sowieso nen komischer Vogel dieser Björn.....
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin voll deiner meinung....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jens TFN schrieb:... Björn ...

Ihr meint doch nicht DEN Björn, oder??

Mr. "Hab-Ich-Nicht-Nen-Schönes-Sofa" (Insider)??

Wenn ja: den gibbet noch?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jens TFN schrieb:... roten Aufklebern ...

hmm, also wir reden hier von einer unterbodenbeleuchtung ... wann macht man diese an ... wenns dunkel ist ... und dann sieht man die roten aufkleber net mehr ... es sei denn, sie kleben unterm auto Smile

ich pers. faend blau besser ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@torsten:

jau.. genau der.. *G* immer noch in iserlohn ansässig.. *G* Ob der das schöne Sofa immer noch hat?? *grusel* (insider)

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Karsten H. -TFNRW- schrieb:... Sofa immer noch hat ...

lass dir doch ma nen foto schicken! Razz Razz Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste