Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einzelabnhame
#1
as kostet eine einzelabnhame für eine stoßstange???

danke
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(09.12.2011, 18:29)DEGFS schrieb: as kostet eine einzelabnhame für eine stoßstange???

danke

Das grenzt ja schon an frechheit !

TüV anrufen und fragen !!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vor allem ist das auch wieder abhängig vom Prüfer gibt da glaub ich keine festen Preise.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ohh Gott was habe ich denn da Geschrieben??
Sorry erstmal fuer ich sag mal diesem versuchten satz und auch wie der Klingt!
Ich habe das vom Handy Geschrieben und das auch in eile!! SORRY...

ok also das ist allso sehr verschieden!?!
weil ich eine Stosstange geschenkt bekommen habe, und ich nun nicht weiss wie viel das Kostet die eintragen zu lassen.
Beim tuev anrufen ist irgendwie nie was geworden nach 15min warteschleife habe ich aufgelegt.
Ich hoffte das koennte mir einer von euch sagen.


LG Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
halt dann einfach mal vorbeifahren da wo du sie eintragen lassen willst... der tüver sollte dir dann direkt seinen preis nennenkönnen Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste