Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein blaugrauer Twingo ..
#1
ZZTwingo1 
So Leute, bisher habe ich nur still eure Beiträge beobachtet, aber nun möchte auch ich mal meinen Twingo vorstellen .. Very Happy

Erstmal zu mir .. ich bin Flo, 19 Jahre alt, noch Schüler und arbeite nebenbei bei einer kleinen Tankstelle bei uns in Varel ..
Der Twingo ist mein erstes Auto, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Anfangs bin ich auf den Twingo gestoßen, da die Freundin meines Vaters ihren Twingo verkaufen wollte und ich diesen günstig bekommen konnte.
Aber nun finde ich ihn gut, weil ich großes Interesse an Twingos bekommen habe .. auch dank diesem tollen Forum ..

Daten:

- Twingo C06 (EU-Import)
- 58 PS
- BJ 2004
- 95.000 km
- Blaugrau-Metallic
- 1 Vorbesitzer



Bisher gemacht: Wink

- Renault Rhombe schwarz lackiert
- Sportluftfilter
- Novus ESD
- Kennwood Radio (mit Lenkrad-Adapter)
- Magnat Endstufe (1200W)
- JBL Subwoofer
- JBL 2-Compo-System
- blaue LED´s im Fußraum
- Flachbalkenwischer (ich find die Dinger klasse!)
- im Sommer .. MTEC SuperWhite H4 aber nicht im Winter, ist nämlich blöd wegen der Ausleuchtung ..
- Osram Diadem Blinkerbirnen
- nun im Winter Wind Radzierblenden (finde die klasse, und sie halten auch vernünftig!)
- Zentralverriegelung
- lackierte Hochtönerabdeckung + Lautsprecherabdeckung (in schwarz)


Geplant: Cool

- Nach dem Winter schicke Alus ..
- evtl. Bastuck Komplettanlage
- Neulackierung
- neue Stoßstangen (vll. originale lackiert, oder vll. etwas anderes schickes)
- Lackierung des Innenraums (Schalter, Knöpfe, etc.)
- Ledersitze o. Sportsitze


Nur das dauert alles noch .. denn im Winter habe ich dazu keine Lust, und das Geld muss natürlich als Schüler mit Nebenjob auch vorhanden sein Smile

Und nun ein paar Bilder .. (leider nur im Regen und ein altes .. aber wenn das Wetter besser ist, dann folgen mehr!)



[Bild: twingo-07224312-rjU.jpg]
.. und nicht über das V6 lustig machen Smile
[Bild: twingo-07224355-H79.jpg]

[Bild: twingo-07224458-Gff.jpg]

[Bild: twingo-07224532-6Ks.jpg]

[Bild: twingo-07224620-baP.jpg]

[Bild: twingo-07224643-fbC.jpg]


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oha mal eine eher seltene Farbe, gefällt mir! Very Happy
Und auch den Rest finde ich schon sehr sehenswert.
Willst ihn noch tieferlegen (Sportfahrwerk)? Finde ich bei den Fahreigenschaften des Originalfahrwerks (grad durch den hohen Schwerpunkt) beinahe Pflicht.

Im Winter fahr ich auch nur auf Stahlfelge mit einfachen Radzierblenden drauf. Reicht völlig, verdreckt sowieso nur alles ständig.

Dann pfleg ihn mal schön! Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jep, das ist der Punkt den ich vergessen habe .. werde mir wohl ein FK Sportfahrwerk holen .. stimmt


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schönes teil Smile nur mach doch bitte den V6 schriftzug ab Wink sieht bissl was blöd aus Razz aber der rest ist doch schonmal ganzordentlich ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste