Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Kickpanels für 16er
#1
Hallo zusammen

Da ich meine Kickbässe mittlerweile in den Türen verbaut habe (Link zum Artikel: http://www.epicenter.de/scripte/forum/th...eadid=5048), brauche ich meine Kickpanels nicht mehr.

Hier eine Beschreibung: Kickpanels
Bilder findet ihr auch hier: http://www.epicenter.de/scripte/bilderda...78&aid=202

Kurze Erklärung: Kickpanels sind keine geschlossene Gehäuse welche im Fußraum untergebracht werden, um weitere Lautsprecher zu verbauen.
Denkbar ist natürlich auch der Betrieb eines Kompo Systems ohne die Türen zu bearbeiten.
Die Panels sind perfekt auf den Fussraum eines Twingos ausgelegt.
Die Lösung ist natürlich nur ein Kompromiss für Leute die Ihre Türen nicht bearbeiten wollen, können oder dürfen.

Die Maße sind:
Breite: 40,5 cm x Tiefe 21,5 cm x Höhe 15 cm

Passen tut jeder 16er, Einbautiefe sollte 70mm nicht übertretten.
Habt ihr tiefere 16er, könnt ihr aber Distanzringe verbauen.
Verkabelt sind die beiden mit 6mm² Kabel, das kann aber ausgetauscht werden.
Die Gehäuse ist absolut dicht und haben etwa 6L, Material MDF, Bezug: Teppich

Preis: 30€ für beide zzgl. 7€ Versandkosten

Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail: der.mulla@t-online.de
keine PNs!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste