Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist der Wischer geschaltet??
#1
Moin..

folgendes Problem:

Heute hats ja geschneit, und mein Wagen war ganz weiss (Ja.. SCHNEE! IN MÖNCHENGLADBACH! IM NOVEMBER! Ich dacht, ich fall vom Glauben ab! Evil or Very Mad ). Wollte dann eben den Wagen anmachen, damit der schonmal warm wird, und dann die Scheibe vom Schnee befreien. Hab aber vergessen,d aß der Wischer noch an war.. der hat natürlich die Schneemenge auf der Scheibe nicht bewegen können.

Seitdem fährt der Wischer nicht mehr richtig in die Ausgangsstellung zurück.. normalerweise kann ich für einmal kurz Wischen die Intervallschaltung einmal antipsen, und der Wischer fährt dann den kompletten Weg (also einmal an / aus machen), und jetzt bleibt der plötzlich mittendrin stehen! Auch wenn der Motor aus ist, bleibt der Wischer mittendrin hängen.. normalerweise fuhr der seinen Weg noch zu Ende!

Weiss einer, obs an irgendeiner Sicherung liegt? Ich dachte immer, der Wischer hat nur eine, und wenn der hin ist, dann ist der Wischer auch hin?? Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja die sicherung ist kaputt gegangen weil der wischer überlastet war, hatte ich letztes jahr.
deshalb funktioniert der intervall nicht mehr aber der wischer noch
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na super.. bei meinem alten escort ist mir auf der autobahn auch mal im strömenden Regen die sicherung durchgebrannt.. *G* da blieb der wischer einfach stehen..

Werd nachher mal nach ATU fahren und mal ein paar sicherungen kaufen.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Wischer Relais getauscht und nun verkehrte Endposition Hennimn 5 4.448 16.02.2020, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Wischer wasch Intervall Walli90 7 4.923 12.05.2019, 10:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) onkel-boba 7 6.242 07.09.2017, 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischer, Intervall und Ruhestellung geht nicht zandi 7 18.354 22.12.2012, 15:00
Letzter Beitrag: zandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste