Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heck + Front **updated** :-D
#1
Frontstoßstange ist auch montiert, aber keine zeit für bild gehabt, folgen noch.
Hier die bilder vom heck:

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/alb...b04cdfaf3d

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/alb...b04cdfaf3d
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo das heck kennt man ja, nur noch nich mit mittigem esd gesehn , kommt gut

nur die flache aussparung da wo der esd noral sitzt fält so etwas auf ...
hab das problem auch grade, schuster mir da auch n diffusor drunter ( http://digdog.de/dif01.jpg , http://digdog.de/dif02.jpg ) .. da passt die vertiefung auch nich mit meinem esd überein .... glaub ich leg da n paar matten rein .... oder muss den esd schief hängen, oder nur die endrohre *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich wollte die aussparrung ja zu haben, hab insgesamt 8 wochen gewartet und da ist das resultat, ausserdem fehlen die streben neben dem pott die ich gern haben wollte :/
thats the way...
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
tach leute,


ich muss sagen das mit dem esd in der mitte sieht mal echt schick aus.(wie haste das gemacht???)und der diffusor gefällt mir schon seit jahren am besten-schlicht und schön.frage: was sind das für seitenschweller???
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
haha Very Happy
also, der hecktopf ist von meganracing direkt aus kalifornien geliefert, verbaut wurde dieser dank rausgeschnittener reservemulde, ab dem hinteren stück der abgasanlage (die serien-trennstelle), gehts mit einem scirocco achsrohrbogen weiter das genau mittig über der achse endet, von da aus mit einem handlaufrohr (50mm aussen, 2mm wandstärke, edelstahl) in den pott der leider 63er einlass hat, wurd zusammengedengelt und alles geschweisst, aufgehängt ist das ganze mit nem gummipuffer unter dem boden der oben und unten gewinde hat.
wenn ich den pott abbaue kann ich einen serienpott wieder verbauen ohne änderungen Smile

die schweller sind von 2 autos, oberer teil sind die schreiter schweller, die unteren sind von brada-tuning die für den corrado verkauft werden, im lumma design Cool
das ganze anpassen, verkleben, mit schrauben fixieren, verspachteln und lacken (morgen bekomm ich auto vom lacker wieder **FREU**)
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Seitenschweller kommen fett!!!
Beim Heck ist das mit dem Einlass echt schade!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, i dont care about the heck Very Happy
war ja umsonst die front und das heck, von daher ists egal, der lack auf den stangen ist gut, der ausschnitt inner mitte und die gitter sind gut geworden, sass ja auch 7 stunden dabei wo´s angebaut wurde am dienstag.
in ein paar stunden hol ich mein auto ab!
juhu, hoff die schweller sind gut lackiert Very Happy

kannst dir die ja mal live reinziehen bei gelegenheit Smile
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hier endlich die front

http://twingo.sauerlandhost.de/forum/alb...?pic_id=56
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also sieht cool aus
nur eins,die seitenschweller sind sehr tief,aber die front dagegen hoch
das sieht komisch aus,meine meinung
sonst coole karre
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Heey...noch ne CTW. Finde nur dass die Schweller zu tief gezogen sind.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ach quark Razz
schweller sind geil, nur die front ist echt hoch, bei dem gfk einerseits gar nichmal ein fehler, aber so 100% supi find ich´s nich.
wenigstens ist´s erstmal dran, schweller lackiert und der pott wirkt endlich mal durch das neue heck
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also die Schürze ist so wie alle anderen auch. Meine Schweller und das RS Heck schließen genau mit der ab. Das Problem sind die Schweller und das Heck bei dir das ist extrem tief. Hatte auch mal deine Heckschürze aber die is gleich beim ersten Aufsetzen zerrissen. doofe Qualität.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ganz so tief ist das heck gar nicht mal!
also zumindest nicht mit den 8x14
und die schweller passen bisher überall, ausser bei einer extremen tanke, aber da bin ich auch immer mit unterboden von meinem scirocco aufgesetzt
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich habe auch 8x14 drauf und das mit 195/40!! R14 und nich 45er wie fast alle.
Dazu eine 40/40 Tieferlegung und ich hatte hinten mit der Schürze nur noch 3cm bis zum Boden.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich hab ja 45er reifen drauf
federn sind apex mit 30mm liegen aber 50mm tiefer m gegensatz zur serie.
also vorhin hab ich´s kurz anner tanke gemerkt, aber ich denk ich hab noch 4-5 cm weniger auf gar keinen fall, kommt ja auch drauf an wie die stange hängt in der aufnahme.
ist ja dank **qualitätsverarbeitung** super passgenau....
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste