Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Goldenes Monster Spiesii
#46
Sow Leute ich habe jetzt mal ein Paar bessere Bilder gemacht wie mein Auto aussieht Smile
Die Front mit Goldener Stoßstange:
[Bild: twingo-28135407-ZIq.jpg]
Die Front mit Schwarzer Stoßstange :
[Bild: twingo-28135548-6LZ.jpg]
[Bild: twingo-28135642-Stp.jpg]
Das Heck mit Goldener Stoßstange :
[Bild: twingo-28140229-cg1.jpg]
Seitenscheiben beide getönt :
[Bild: twingo-28140401-q1V.jpg]
[Bild: twingo-28140522-JGz.jpg]


Ihr könnt mir ja eure ehrliche Meinung abgeben Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Würde die Front auf jedenfall lackieren,sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt


Stefan
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Seh' ich genauso, mit der schwarzen Front sieht's aus wie ein auf die Schnelle reparierter Frontschaden. Also auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren lassen!
Die NSW schon angeschlossen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Nene dafür hat meine Zeit leider nicht mehr gelangt da ich ja auch kein Kabel liegen habe Sad

Ja muss nur mal herausfinden welche farbnummer ich besitze da ich die nicht weiß .

Aber als erstes kommen jetzt bald neue Felgen ne Blacksurfer Wink
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hi,leider nicht,montiere sie auf dem Clio Sad
Sorry,mußt dir leider andere suchen
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ok kein Problem .
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So die jetztige Front kommt wieder runter , dann kommt die originale drauf mit Angel Eyes Zusatzscheinwerfer . Scheinwerfer vorne bleiben auch und da kommt dann ein Böhser Blick drauf und dann schauen wir mal was die Zeit so bringt
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
so Leute Habe mal noch heute Urlaub gehabt und mal Zeit gehabt für meinen Kleinen . hier könnt ihr ja Selbst sehen .
Smile

[Bild: twingo-22173243-hL2.jpg]
[Bild: twingo-22173457-2EW.jpg]
[Bild: twingo-22173533-5FI.jpg]
So jetzt ist es ein wenig dunkler also habe ich mal noch jetzt Bilder gemacht Smile
[Bild: twingo-22180424-91E.jpg]
[Bild: twingo-22180514-mWS.jpg]
[Bild: twingo-22180715-wxG.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
echt nice Smile

hab ich dich damit auf die Idee gebraucht oder waren die schon geplant?^^

"Angel Eyes Zusatz-Fernscheinwerfer (2 Stück) mit E-Prüfzeichen. Diese qualitativ hochwertigen Scheinwerfer sind optimal zum Nachrüsten für Spoilerstoßstangen geeignet. Im Lieferumfang enthalten sind zwei 12V/55W H3 Birnen sowie ein kompletter Montagesatz inkl. Kabeln und Schalter. Die LED-Ringe sind mit je 4 (nicht austauschbaren) superweissen LEDs bestückt."

Nur was machst du mit den Zusatzleuchten?
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Sie waren nicht geplant . Ein freund namens schaumi hat die drin und ich fände die amok . So bin ich zu den Scheinwerfer gekommen .
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
nur wie sind die zusatzleuchten und wie darf man die schalten? als 2tes abblendlicht?

und wie siehts tüvig aus
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. Thank You
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
(27.02.2012, 14:51)TwingoPrayer schrieb: als 2tes abblendlicht?

Loco
Loco
Loco

Ist doch ganz klar das die als Nebler genutzt werden die Ringe könnte man als TFL nutzen ist die Frage wie das mit der Zulassung wird.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Die Ringe müssen eig als TFL angeschlossen werden , bei mir laufen sie einfach über dann zigarettenanzündern . Und de Recht muss als neblis angeschlossen werden .
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Mich würden diese zwei verschiedenen "Lichttöne" arg stören :O
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Sers Leute gabe lange keine Neuigkeiten Mehr

Es hat sich ein wenig was getan :
Lexus Heckleuchten Schwarz
LED Standlicht
LED Fußraumstreifen Blau
Sowie Ronal Turbo R10 Felgen

Habe jetzt nur ein Bild gemacht und bei schönerem wetter folgen Mehr
[Bild: twingo-21153833-4nx.jpg]
Mein Goldenes Monster Spiesii Smile
Lieber Twingo fahren als Golf spielen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 108.054 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 Ein kleines schwarzes Monster entsteht Lucyfer 23 31.714 22.01.2012, 14:24
Letzter Beitrag: Twingo Pi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste