Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier...
#1
ZZTwingo1 
Bin neu hier und wollte mal hallo sagen.

Mein treuer Gefährte:

[Bild: idqtawkd.jpg]

[Bild: kbo8pdzt.jpg]

[Bild: gzzplyuf.jpg]

[Bild: b2jrb3mi.jpg]

[Bild: 5oylabsw.jpg]

Ich wäre am 30.10.2011 gerne dabei gewessen aber habe es leider zu spät gelesen Crying or Very sad
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen, aber warum hier in "Off Topic" ?

Stell dich doch persönlich bei "...und das bin ich" und dein Twingo bei "Mein Twingo I" vor Smile

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß hier !
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sorry...dachte ich mach das hier mal Very Happy
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi ...welcome

schönes goldiges Ausseres ...super!!! ...innendrin trifft meinen Geschmack nicht so wirklich ...aber keinesfalls schlecht ;o)
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke schön...
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich willkommen!
von vorne steht er ganz gut da mit der lippe und dem bösen blick, aber der auspuff ist doch etwas groß geraten oder? warum hast du die stoßstange teilweise anthrazit bzw grau lackiert und nicht auch in wagenfarbe?
sehe ich das richtig, dass du trotz der schönen (leider sehr verschlissenen) vollschalen noch die rückbank hast? wenn ja, warum?Smile
bitte nicht falsch verstehen, das ist nur interesse!!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Och wieso der Auspuff geht doch noch...sind doch nur 2x100er Rohre xD
Das mit dem grau finde ich ganz schön, Lufthutze, die Leisten an den seiten so wie die auf dem Dach sind auch in dem grau Lackiert.
Ja ich wei? die Sitze sehen nicht mehr ganz so schön aus, suche schon neue und ja die Rückbank ist leider auch noch drin weil ich noch keine Idee wegen dem ausbau habe Sad
Shocked Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
Kleinkinder und Kriechtiere bitte vom Ansaugtrakt fernhalten Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen.
Sieht schick aus dein Twingo.Die Farbe hat was.
Gruß aus Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Willkommen und viel Spaß im Forum ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen Very Happy
Wieder einer aus der Nähe - schön. und zu deinem Twingo ... die Farbe ist geil, besonders das mit dem Scheibenwischer gefällt mir.
Stell den doch mal genauer vor unter dem Bereich "Mein Twingo I" Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste