Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht
#1
ZZTwingo1 
Hallo Freunde hab mir neulich in Twingo Bj. 2002 zugelegt.
Ich wurde gerne auch wollen das meine Blinker "us style" haben könnt ihr mir sagen was am einfachsten zu verbauen ist und evtl. Links schicken zum bestellen was zu mein Twingo passt ich hab keine Ahnung auf was ich achten muss
Und habe letzen bei einem Clio in den Nebelscheinwerfern LEDs Gesehen wo 100000 LEDs an einem Stecker sind würde das in Verbindung mit dem Blocker gut aussehen ???
Wenn ihr meint ja könnt ihr mir davon auch was suchen

Recht herzlichen dank Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
verfolge doch einfach den thread wo du deine frage schonaml gestellt hast

http://www.twingotuningforum.de/standlic...-4860.html
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(30.11.2011, 10:31)Ak68 schrieb: Und habe letzen bei einem Clio in den Nebelscheinwerfern LEDs Gesehen wo 100000 LEDs an einem Stecker sind würde das in Verbindung mit dem Blocker gut aussehen ???
Wenn ihr meint ja könnt ihr mir davon auch was suchen

Recht herzlichen dank Smile

Wie kann man sich das vorstellen und was ist ein Blocker?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(30.11.2011, 10:49)hudemcv schrieb:
(30.11.2011, 10:31)Ak68 schrieb: Und habe letzen bei einem Clio in den Nebelscheinwerfern LEDs Gesehen wo 100000 LEDs an einem Stecker sind würde das in Verbindung mit dem Blocker gut aussehen ???
Wenn ihr meint ja könnt ihr mir davon auch was suchen

Recht herzlichen dank Smile

Wie kann man sich das vorstellen und was ist ein Blocker?
**Blinker
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo Tür Licht Luke34 4 4.553 02.08.2020, 18:00
Letzter Beitrag: Luke34
  Innenraum licht Sangheili 2 4.198 06.03.2010, 11:25
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste