Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS / R2
#61
Danke danke Smile

Na wollte eigentlich nicht hier mit nem focus in einem renault forum rumposen... aber wenn gewünscht Wink

Was wurde schon alles gemacht....
Für die Leistung:
Milltek 3" Downpipe mit 200zeller Sportkat
3" VSD ersatzrohr bis kurz vor den ESD (wollte original Auspuff hinten behalten, find den geil Very Happy )
K&N X-stream + ansaugsystem
Großer Airtec Ladeluftkühler
Verstärkte Drehmomentstütze und Motorlager
Software natürlich auch angepasst ^^

Jo, sind 320ps bei 5300u/min und 520nm bei 2800u/min bei raus gekommen

Sound:
Dann war mir das Ford Premium Sound System nicht gut genug...
Also raus damit, alles mit Alubutyl gedämmt (6qm davon verballert und 50kg schwerer die karre nun...), 2 x Eton compo rein, hinten den original subwoofer ersetzt durch was besseres, angetrieben durch Alpine MRX endstufe.

Optik:
Hab mir Motec Nitro felgen für den Sommer drauf gemacht in Original größe. Grund hier für ist das geringe gewicht der Felgen. Die original Felgen wiegen 14kg das stück in 18" die Motec Nitro 8,8kg, die serienfelgen jetzt für den winter Wink
Nen Frontsplitter vorne drunter geklatscht und vorne nen großen Grill rein gemacht Wink

Was in 2 wochen ansteht, sind mit Plastidip in Neon Gelb diverse teile "auffälliger" zu machen Very Happy


Bilder muss ich jetzt irgendwie mal nen paar mixen, da ich erst mit der neuen Farbe dann mal gute machen wollte und die "außenoptik" jetzt erst über den winter stück für stück voranschreitet.
Da hab ich bisher noch keine richtigen gemacht, da er von außen bis vor ein paar wochen noch wie nen Serien ST kombi aussah Very Happy

[Bild: imag0206d5jpv.jpg]
[Bild: imag0207uqkso.jpg]
[Bild: img_13639vjc0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Gefällt mir... Die Leistung erst recht Very Happy Goil
"Top"
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Absolutes Top-Auto Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Geile Kiste. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Besonders von vorn gefällt er mir! Da bekommt man ja Angst wenn man dem im Rückspiegel sieht! Gefällt mir! Übertreibs nur nicht mit dem Plastikkrams Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: rs-rider
#66
Sehr schöner Wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
super schön, würde ihn so lassen, entrümpeln und paar mehr PS rein + gutes Fahrwerk Very Happy

--->Sleeeper Razz
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Schau mal was ich vor meinem Gym in Norderstedt gesehen habe Smile [Bild: twingo-04213639-YA6.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste