Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstieg ins Twingofeeling ;)
#1
Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe mal ein paar fragen.
zuerstmal habe ich einen twingo quasi im rohzustand gekauft und würde den gern etwas aufbretzeln(optisch von außen), womit fängt man da am besten an ? böser blick? schürzen ?
und noch ne ganz blöde frage aber was heißt das mit den phasen ? und woher weiß ich welche phase mein twingo hat/ist ?

danke mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Womit du anfangen willst, hängt von deinem Budget und deinen Umsetzungmöglichkeiten (Platz, Zeit, Werkzeug, persönliches Know-How), sowie was du alles ändern möchtest ab.

Und mit den Phasen sieht das so aus (gehe mal von aus, dass du einen der 1. Generation besitzt):
Baujahr '93-98: Phase 1
Baujahr ab Mitte 98-2000: Phase 2
Dann ab 2000 gab's unter der Haube ein Lifting zur Phase 3
Und das optische Facelift der Phase 3 kam ab BJ 2003 bis zum letzten Jahrgang 2007 des Twingo 1.

Gruß,
Dark-Twingo
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich würde dir empfehlen, spar dein Geld bis zum Frühjahr und fang dann mit nem fahrwerk und felgen an..wenn du erst rundherum alles mit schürzen und Schweller zubaust, und dein twingo aber noch von der Höhe ein Geländewagen ist und auf den dünnen reifen rumfährt, sieht das eher bescheiden/unfertig aus.. aber das is Geschmacksache.. teile im Innenraum in Wagenfarbe lackieren kostet auch nicht die Welt und macht schon einiges her..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste