Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der neue aus der pfalz
#1
Halo Leute,
nun stell auch ich mich mal vor.
Ich bin Johannes und bin 26.
Ich selbst fahre keinen Twingo, dafür aber meine Freundin.
Da wir das Auto gerne noch eine ganze weile am Leben behalten wollen, denke ich mal, dass ich hier genau richtig bin.
Ich bin technisch nicht gerade unbegabt.
Habe bis jetzt an allen meiner Fahrzeuge selbst hand angelegt und diverse reparaturen selbst durchgeführt.
Angefangen beim Mazda 323f BG, zum Opel Calibra 2,5 V6, bis hin zu meinem jetzigen Auto Corvette C5.
Am Twingo habe ich mich auch schon diverse male versucht und es läuft ganz gut.
Das Auto hat was.
Da aber immer wieder Dinge daran zu tun sind, werde ich euch noch öfter mit Fragen löchern und werde auch schauen, dass ich erstmal die suchfunktion quälen werde.
Bis dahin.
Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen Smile
War der Calibra fertig oder warum haste den abgegeben Very Happy ? Würd ich lieber als die Corvette fahren ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum und viel Spaß ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Battlewurscht
Also der Calibra war nicht mehr der beste Wink
Aber die Corvette geb ich nicht mehr her.
Ist halt Geschmackssache.
Beruflich fahre ich in einer Woche ca.1500km mit einen Dacia Logan,
da ist die Corvette am Wochenende eine schöne Abwechslung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Very Happy schade eigentlich ^^ finde der Calibra ist nach dem Manta der schönste Opel ^^ Aber auch die Corvette ist sicher ein schönes Spaß Auto
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 792 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
  Grüße aus der Pfalz Anna65 2 2.018 15.08.2013, 20:20
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste