Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsbeleuchtung
#1
ZTwingo2 
Hallo,

leider ist an meiner Freundin ihrem Twingo 2 die Beleuchtung des Temperaturreglers defekt.
Weiß einer von euch was da für eine Glühlampe reinkommt und wie ich diese wechseln kann?

Grüßle

Armin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist nich einfach.tachoabdeckung entfernen(ist nur gesteckt)Tacho raus(2schrauben 20er Torx Links und rechts.nach oben rausnehmen und Stecker entfernen).
Ablagefach Links (ist auch nur gesteckt,aber relativ fest)nach oben raushebeln.
Beifahrerairbag (von unten im Handschuhfach sind 2löcher zu sehen,da am besten mit ner 13er langnuss 2 Muttern entfernen.wobei da eigentlich nur geschultes Fachpersonal dran arbeiten darf!!)den airbag nur vorsichtig nach oben etwas hochhebeln.die mittlere Einheit der mittleren luftdüsen mit dem kompletten Rahmen von dem Tacho nach oben aushebeln(ist auch nur gesteckt).
Die Stecker des warnblinkschalters und der türverriegelung entfernen.
Wenn du nun von oben in das nun entstandene Loch auf die bedieneinheit der Lüftung schaust sieht man hinten dran 2fassungen (schwarz).am besten mit ner spitzzange vorsichtig rausdrehen.dann kann man die Glühlampen aus der Fassung ziehen und durch neue ersetzen.Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Und Pass auf das du beim ganzen raushebeln der Teile keine Macken ins Armaturenbrett machst.passiert leider ziemlich schnell.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
AUCH DU DARFST DIE SUCHE BENUTZEN

http://www.twingotuningforum.de/-twingo-...17554.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste