Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkung quietscht /knarzt
#1
Servus,

und zwar quietscht/knarzt seit neustem meine Lenkung wenn man lenkt egal ob man steht oder fährt und irgendwie kommt es mir vor als wäre es erst seit ich die Winterreifen drauf habe aber das Geräusch kommt von weiter oben her irgendwie so direkt nach dem Lenkrad würde ich meinen aber alles nur Vermutungen Very Happy also keine Ahnung ... gibt es da irgendwelche stellen die man mal ölen oder fetten kann? irgendwelche Schmiernippel vielleicht? weil das Geräusch nervt schon total und deshalb nur mit lauter Musik rumfahren zu müssen hab ich kein bock drauf Very Happy

Also danke für eure antworten Very Happy

Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste