Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ? Twingo
#1
Ich hab ein Renault Twingo C06 54ps kw 40 baujahr 1996

bei einer vollgetankt passen bei mir 35 liter und ick komme nur 470 km weit.

Ich hab gehört das viele 600 - 700 km weit kommen.

Das ist doch nicht normal das ich nur 470 km weit komme

35liter x 100 = 3500 3500/470=7,44

also meiner vebraucht 100/7,4 liter

das ist doch nicht normal meine fahrweiße ist auch ganz normal ?
ist irgendwas nicht in ortnung ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich komme nur 400-420km mit einer füllung
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich komme so ungefähr wenn ich gut fahre an die 500 - 600 aber meist tanke ich schon eher.
Wie ist denn deine Fahrweise?? Wenn du zu flott unterwegs bist oder zu viel Gas gibts, kann der Twingo einen hohen Verbrauch erzielen. Am besten ist immer, wenn man langsam gas gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(16.11.2011, 21:04)C06Toujours schrieb: Also ich komme so ungefähr wenn ich gut fahre an die 500 - 600 aber meist tanke ich schon eher.
Wie ist denn deine Fahrweise?? Wenn du zu flott unterwegs bist oder zu viel Gas gibts, kann der Twingo einen hohen Verbrauch erzielen. Am besten ist immer, wenn man langsam gas gibt.

ja ich fahre auch langsam,
vom auspuff kommt schon beim starten viel gas also (wolke) kann irgendwas villeicht am auspuff sein ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich schätze mal dass du noch den alten C3G Motor hast, dessen Verbrauch darfst du nicht mit den Modellen mit den moderneren Motoren vergleichen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste