Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(k)ein Wunschkind
#16
Schrotti Wink mit glück findest du da direkt ne schwarze mit neblern Wink
zu beachten gibts eig nur den schlossträger
die sind von den aufnahmen für die stoßstange anders wenn ich mich nich irre...
wenn du also keine löcher bohren willst müsstest du diesen auch noch gleich ändern..
aber ich find ehrlich gesagt den Phase 1 schöner hat irgendwie mehr form und so. Und kann bei entsprechender bearbeitung auch ganz gut aussehen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Abschlep hacken ist auf der anderen seite bei den neueren
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Stimmt ^^ ganz vergessen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Von der Form her finde ich die von Phase 1 auch nicht schlecht. Nur wenn man die so lässt wie bei mir finde ich das nicht so hübsch. Also zumindest in Wagenfarbe lackieren Wink
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
lack und fertig.
und den noch neblis rein und den ist fertig aber wen er noch tiefer ist schaut das noch 120prozent besser auf dein kleiner.

wen du noch sachen brauchsd den schreib mich ruhig an den ich habbe noch viel gedöns im keller und montag geht mein twingo ja wech wegen neuwaggen.

[Bild: twingo-16161226-OyB.jpg]

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ja wie gesagt im Winter hat der wieder 14 Zoll drauf und dann guck ich mal wie tief ich gehen kann Wink

Okay, danke fürs Angebot! Ich schick dir ne PM Smile
[Bild: twingo-16184707-PWt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste