Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huuhuuu
#1
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz schnell und schmerzlos vorstellen Wink

Ja genau...öhmm...lach...bin aus dem "schönen Oberhausen" dürften die meisten ja kennen vom treffen =P

Mich schimpfen freunde und bekannte Nati oder auch Nala,dürft mich gern mit beidem ansprechen Wink ich bin 27Jahre JUNG^^,bin ziemlich offen/sehr direkt u zwischendurch auch ganz frech^^...

Nach langem suchen hab ich das Forum hier endlich entdeckt und freue mich auf viele neue Kontakte...vllt kann mir hier auch der ein oder andere der aus der nähe kommt,mir etwas beibringen/zeigen in sachen "einbau/umbau/etc".
bin da flexibel und bei dem thema ganz ohr!

Sooo wenn ihr was wissen wollt fragt einfach Wink ach nu wollt ihr mich wohl auch noch sehen was *kicher* - na gut,aber nit lachen wa^^

[Bild: twingo-11011158-Vif.jpg]
Grübel-hmm,na fürs erste wirds ja reichen denke ich Wink

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lachen wird hier schon keiner Wink und wenn dann nur mit dir Wink
aber Herzlich willkommen Smile und dann sieht man sich ja bei der Saisoneröffunung Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen!
Ich finde diese spiegelfotos(selfmade)immer lustig^^hehe
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen hier Very Happy Endlich mal nen paar aus Oberhausen hier Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, Herzlich willkommen hier und viel spaß.
Gruß Bernd
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und viel Spass hier ...aus´m Süden

...und deine weissen Schuhe mussde eintauschen ...damit´s besser passt gegen sowas^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich Willkommen und einen Gruss aus Essen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einen Wunderschönen wünsch ich da zur Begrüßung!

Tut immer gut weibliche Bekanntschaften zu machen, ist ja vieeel zu selten in einem Autoforum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*kicher laut*

danke danke^^hihi jipi noch mehr aussem pott ich freu mich!!!

mit den schuhen ,kannste knicken wa^^meine classic sucht kann man nit einfch so beenden ...die schuhe würde ich genauso wenig hergen wie mein auto...Wink

genau und bis zur saioneröffnung^^ist mein auto bestimmt noch bissl fetter ....fg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
danke schööööön
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Haha

willkommen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
haha oder huhu^^???
Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
willkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste