Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfahrwerke bis 300 €
#1
Naja, thread name sagt schon alles.
meine daempfer gehen so langsam dem ende zu, (werden weich , nach 70tkm auch in ordnung)
und nun suche ich ein komplett Sportfahrwerk.
Sollte sich im rahmen bis 50 mm tiefer bewegen, AUF KEINEN FALL KEILFORM und halt bis 300 €
Suchfunktion aht mir zwar ein paar posts gebracht aber nich das was ich suche.
Bei ebay gibts 2 Fahrwerke, das eine istn powtech oder sowas, für 299 das andre son noch billigeres..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW


weiss nich ob die was taugen, ihr kennt sicher noch andre läden wo man was bekommt für kleine kohle was auch halbwegs was taugt...
Wenn ihr fahrwerke habt, die 60 tiefer sind, ist das auch noch ok wenn ihr denn damit selber zufrieden seit.

Danke für vorschläge und bemühungen
mfg Raini -TFNRW-


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Powertech hat nen relativ schlechten ruf, das von Ebay garkeinen, d.h. wenn überhaupt würde ich das von PT nehmen.

Ansonsten kann ich dir nur das 50mm Fahrwerk von Weitec empfehlen, habe ich auch drin und bin sehr zufrieden, ist schön hart.

380€
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi marc.. erstmal.. neuer name? *G*

Also für 300 kriegste nichmal ein FK.. 400 musst du minimum investieren.. und da bleibt dir wohl nur das Weitec. Ich mein aber gehört zu haben, daß die KW Dämpfer verwenden, die nur umgelabelt werden. Wink

Ansonsten frag doch mal den Chris.. vielleicht hat der ja auch was anderes anständiges. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jain karsten *g*
vor knapp nem jahr hat kw weitec übernommen ..
war bei unserm reifenheini mal wegen fahrwerke fragen .. und dann meinte er da drauf was ich meinte, weil man ja von fk hört dass man wenn man pech hat 4 verschiedene dämpfer (hersteller) im (gewinde-)fahrwerk hat, nur "und was is wenn ich dir erzähl dass es bei weitec genau so is" ...... und der support scheint auch nich so dolle zu sein .. wenne z.b. nach nem jahr auf der matte stehst oder so klappts bei kw und co besser sacht er ...
und bis die restbestände aufgebraucht sind und man wirklich kw dämpfer inne finger hat meinte er könnt noch dauern .. kommt halt drauf an wie viel die auf vorrat gemacht haben .. so viel wie bei vw gekauft wird sind da sicher die bestände schon durch .. bei renault .. naja .. ausser da ham se garnich erst so viel produziert ....
einfach ma den reifenheini anrufen lassen aus welcher produktion die grade sind .. vlt. geht das ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alle Gewindefahrwerke und Einstellbaren Komplettfahrwerke Dämpfer sind von KW alles andere Weitec. So wurde mir das von einen Mitarbeiter gesagt. Die Dämpfer meines Gewindefahrwerkes sind auch KW mit nen Weitec Aufkleber drauf Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja.. ist ja egal.. einigen wir uns darauf, daß ich wie immer Recht hab?? Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Guru hat gesprochen *LOL*
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jezt fehlen noch die 3 Weissen Tauben!
GURU GURU!!!
ne also danke, für die mehr oder weniger hilfreichen posts, muss ich mich opfern und so ein "billig" fahrwerk holen beim ebay?
Weil loswerden tuh ich es mit sicherheit wieder, auch wenn ich dann pecdh hab und mir 2 mal mehr arbeit mache (nochmal aus und einbaun extra)
Oder hat hier tatsächlich einer erfahrungen damit?
Sagen "ja ist Mist", wenn man sich danach für 900 e nen gewindefahrwerk kauft ist klar, da liegen halt welten zwischen mir gehts halt darum, das ich was neues brauch (weil daempfer sind echt verdammt weich) und möglichst kein vermögen über habe...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also, wie schon gesagt: Nimm das Weitec für 380... das wird in der Preiskategorie wohl das beste sein!

Biste tiefer als jetzt, hast neue Dämpfer, was willste mehr? Wink

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste