Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die...
#16
Lach Uli der war gut Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
is schon ok.

meistens lasse ich fotos original, bin nicht so der photoshoper Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im verrücken Forum.Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Herzlich willkommen auch von meiner seite Very Happy und Siegen ist ja auch garnicht soo weit weg Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich lebe ja scheinabr echt in einer metropole.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na Metropole würd ch zu Siegen jetz nicht sagen Very Happy aber 45 minuten bis dahin is nicht weit weg Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
wo kommst du denn her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wohn bei Altenkirchen Wink fals du des schonmal gehört hast ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
klar, hab mal in daaden gewohnt.

wie klein die welt doch ist Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Very Happy hehe ja siehst mal Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ich war aber schon ewig nicht mehr da in der Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich habe gestern eine witzige entdeckung in meinem Twingo gemacht.
sicherlich kennt ihr alle die sicherheitsaufkelber auf den sonnenblenden wegen den airbags.
gestern ist mir darauf ein lustiger rechtschreibfehler von renault aufgefallen, zumindest ist mir das wort kontrolieuchte bisher nicht bekannt gewesen.
vielleicht kennt der ein oder andere ihr schon.

[Bild: twingo-21104314-9v8.jpg]
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
erst einmal hoffe ich nicht gegen irgendweche forumsregeln zu verstoßen, aber falls das der fall sein sollte, möchte man bitte diesen post löschen.

vielleicht ist der ein oder andere von euch schon auf die folgende Aktion aufmerksam geworden.
da ich deswegen aber kein extra thema eröffnen wollte...mache ich das einfach mal hier. Smile

nehmt euch 30 minuten zeit und schaut euch das video auf folgender seite an: KONY 2012

keine angst, das video ist zwar auch englisch, aber sogar ich hab das verstanden und ich glaub an euch Smile

Der Film ist nicht nur gut gemacht sondern die Aktion dahinter ist das Wichtige.

In "Kurzfassung"...
Joseph Kony ist ein Kriegsverbrecher aus/in Afrika, der Kinder (Jungs) entführt und zu Soldaten macht, Mädchen zu Sexsklaven, Dörfer ausrottet und Zivilisten verstümmelt oder tötet.
Derzeit sind US-Militäre in Afrika, aber auf eine Zeitlich begrenzte zeit, das fenster schließt im Dezember 2012. Die Organisation Invisible Children hat das ziel Joseph Kony berühmt zu machen, sicherlich nicht um ihn zu feiern, sondern um in als Kriegsverbrecher weltweit bekannt zu machen und so denn US-Einsatz zu verlängern, das Militär muss zuende bringen was es begonnen hat.

Denn denkt dran, die Kids sind unsere Zukunft.
Smile


dankeschön fürs lesen.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste