Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diana und Frank sagen "JA"
#1
Hallo Zusammen,

ich war mal wieder mit meiner Cam unterwegs!
Diana und Frank hatten gestern (Sonntag) zum Vorabbegießen, ihres Ja sagen, eingeladen.
Also ich ins Auto und ab nach Dortmund. (man bedenke HSK-DO). Laughing
Da ich (ein gestandener Mann vom Land Cool ) endlich Blumen Risse fand, war natürlich noch keiner da. Hehe Ich war ja auch überpünktlich dran. Aber egal. Wetter super, Diana und Frank trudelten dann ein und natürlich die TFNRW. Boh geil. Ja die Toyota Freunde NRW. MMM wo sind die Twingo Freunde NRW nur. Crying or Very sad (Schade)
Ich packte dann meine Camera erst mal aus und machte ein paar nette fotos.
Zu sehen sind sie unter:
http://www.carsten-willecke.de/html/treffen_do.html
Es war auf jedenfall ein super lustiger Nachmittag. Schade das ich so früh wieder fahren muste.
Vielen Dank an alle die da waren, den Twingo´s (Diana, Anette mit Mann, Carsten) , den Toyo´s (mmm wie hießen sie noch, kann mir namen so schlecht merken Shocked ), für die netten Fotos.
Mit freundlich Grüßen, der Hochsauerländer

PS: Bitte nicht wieder meckern, über die größe. Ich bin noch in der Übung
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hatte keine zeit.... sooooooooooooorry! asche auf mein haupt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die vor Ort waren! Lieben Dank auch für die überreichten Geschenke!

@sebi
Brauchst nicht "Sorry" sagen! Wir hatten ja gesmst und Glückwünsche via Handy erhalten! Danke nochmal!

@Carsten: Mmmmmhhhh!

Von den Toyos waren djmnm (Martin), AvensisUser (Marc)
und CorollaBabe (Anja) da.
Ferner Annette und Micha von Twingo 24!
Von "unseren" TFNRW nur der HuSKy! Kommt denn Tatsache niemand von den TFNRW aus der Nähe von Dortmund? Sad

Sieht so aus, als wäre das für uns überhaupt nicht wichtig gewesen....

Dennoch war es ein super schöner Nachmittag, den Frank und ich niemals vergessen werden!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu hier und wollt mal Hallo sagen ! Odin1405 17 10.255 27.06.2006, 19:09
Letzter Beitrag: Odin1405
  Danke Dir, Frank für ..... Twingo Rouge 1 2.468 10.03.2003, 14:02
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste