Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller eBay
#1
Hab grad Seitenschweller gefunden: http://www.ebay.de/itm/RENAULT-TWINGO-1-...5adcae5787

Hat jemand mit denen schon Erfahrung?

Bezüglich Eintragung ist mein Stand, dass Seitenschweller nicht eingetragen werden müssen. Hat mir damals eine von Elia oder irgend so 'nem Shop erzählt, als ich dort angerufen hab. Hab's danach sogar noch schriftlich per Mail bekommen. Gilt das noch oder müssen die inzwischen eingetragen werden? Die Dinger haben ja nur'n Materialgutachten dabei und damit isses nicht so lustig, Sachen einzutragen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also theoretisch sollten die ok sein.

Das mit der Eintragung ist heute noch so, war bei meinen auch dabei.
Man muss sie gesetzlich nicht eintragen lassen, aber da das oft nicht gewusst wird haben die mir mal ein Gutachten mitgeschickt...
Aber solang du die gesetzliche Bestätigung dafür immer dabei hast, sollte es denke ich keine Probleme mit den Grünen geben...

Das einzige was nicht so toll sein könnte ist die Passgenauigkeit..
ich weiß da steht 100 %, aber so ein Teil bekommt man nicht perfekt hin Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Seitenschweller neu butch111 1 4.888 08.01.2016, 14:32
Letzter Beitrag: butch111
  frontschürze und seitenschweller kolloss 1 2.685 10.03.2010, 19:33
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste