Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MINITWI ist wieder hi! äh.. da!
#1
So, Leute, nun hängt es an euch.

Unsere Kadi schreibt mir soeben in ICQ, dass der geliebte Minitwi vermisst wird.

Kann sich jemand erinnern, ihn nach der Fotosession im Industriegebiet Ausserhalb von Oskar's Innenraum gesehen zu haben?
[Bild: twingo-01220900-JFO.jpg]


Das Ganze ist kein Scherz, das ist kein Spiel, es ist das Geschenk für ein kleines Kind gewesen, Kadi hat verdammt viel Zeit investiert, um dieses Rutschauto überhaupt zu finden. Und falls es das ist, was ich hier nicht ausschreiben möchte, weil ich niemanden als unehrlichen Menschen diffamieren möchte.. Naja.
Sollte sich sowas oder Ähnliches andeuten, stehe ich morgen bei dem / derjenigen vor der Tür. (um das Teil abzuholen!)
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mann oh Mann, das darf doch nicht wahr sein ... Shocked

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Stefan für den Text.
Wie schon geschrieben, MiniTwi ist verschwunden und ich wäre über jeden Tipp, über jedes Bild (was auf dem Parkplatz am Centro gemacht worden ist und wo man wenigstens Oskar sieht) von Herzen her dankbar.
Hier ein Bild von Oskar und MiniTwi, der kleine Twingo war in Oskar.
[Bild: twingo-01225537-nBD.jpg]
Falls jemand von euch irgendwas weiß, bitte meldet euch!
Sorgar falls in jemand genommen hat soll derjenige oder diejenige sich bei mir melden. einfach eine PN schicken! Ich werde niemanden an den Pranger stellen und sogar falls es jemand hier gewesen sein sollte, werde ich niemanden verraten.
Es gibt sogar einen Finderlohn!
Unser MiniTwi soll wieder nach Hause, nicht nur zu Oskar und Bijou sonder auch zu seinem Fahrer Lasse. Der kleine vermisst ihn genauso wie ich.
Bitte bitte helft mir den kleinen wieder zu finden!
Ich würde alles dafür tun das Minitwi wieder auftaucht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das darf net wahr sein Sad
Wir wir ( Ich meine Frau und Nele ) gefahren sind stand er noch auf Oscars Dach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das gibts doch nicht.. was institio nicht aussprechen will tu ich aber.. welcher/welche assis klauen den einem kleinen Kind sein Rutschauto? So weit sind wir schon in unserer heutigen Zeit.. Shocked für sowas hab ich echt kein Verständnis..

@Kadi

Leider kann ich auch nicht viel mehr dazu beitragen als du eh schon weist, das letzte mal hab ich ihn gesehen als er auf dem dach deines Autos stand, das war aber noch vorm centro..
Drücke dir die Daumen, das sich alles aufklärt...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mhh, auf Oskars Dach ist auch der mir zuletzt bekannte Aufenthaltsort von MiniTwi.

Nicht das der da noch irgendwo steht?
Soll einer von uns da mal hinfahren und nachschauen (besonders im industriegebiet, da wo die schrauber / die kiddis waren und sonst keiner langgeht)??
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ natan: Nein, im Industriegebiet war er noch da. Ich hatte ihn selber ins Auto gepakt. Erst ab Centro verliert sich die Spur.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mist......

und wer klaut bitte ein Kinderspielzeug???
Geht's noch?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Würde mich nicht wundern, wenn die Kiddys mit ihren Rollern im Industriegelände damit was zu tun haben ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
oh neeeeein Sad das gibts doch nicht, dass das teil einfach geklaut wird!!! aber wenn die kleinen kinder mit den rollern das teil geklaut hätten, hätten das doch einige mitbekommen oder nicht?! ..

Mist, das teil ar echt der burner!!!! Sad

ich hab ihn auch aufm dach des autos gesehen...und danach als letztes, wo die kleine damit rumgefahren ist...

das ist echt das allerletzte, wenn er wirklich geklaut wurde!!! Sad
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Zuletzt ist damit ja die Eva ( prody_girl ) noch rum gefahren Smile aber das weißt du ja sicher auch, sonst wäre ja kein lustiges Bild entstanden in FB Razz

Hmm hast du vielleicht die Kofferraumklappe auf gelassen ? oder hast du ihn nochmal am Centro raus geholt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der letzte Stand von gestern Abend ist, dass sich Dennis [Kadi's Bester] nach dem Essen im CentrO wohl ein Getränk aus dem Blauen geholt hat und nicht mit Sicherheit sagen kann, ob er danach abgeschlossen hat.

Bei Ankunft auf dem Parkdeck muss Minitwi definitiv im Auto gewesen sein, da er nach dem Fotostop im Industriegebiet wieder eingepackt wurde.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also wenn er auf dem Parkdeck noch definitiv im Auto war, würde ich mich an das Centro wenden.

Ich hab nicht drauf geachtet, aber vllt haben die Kameras die was aufgenommen haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(02.11.2011, 12:25)Fischbude schrieb: Ich hab nicht drauf geachtet, aber vllt haben die Kameras die was aufgenommen haben.


Gut mit gedacht !, aber wenn schon andere Autos angefahren werden oder Sachen beschädigt werden in weit höheren Kreisen ( Kosten € ) und geben da noch nicht mal das Filmmaterial frei.. bzw. ( immer der gleiche Satz ( Konnten nichts verdächtiges Festellen ) Denke ich nicht das sie wegen einem Rutschauto handeln. Traurig aber wahr Sad

sorry.

Hmm ich würde vielleicht mal die Bilder hier durchgehen und einfach gezielt Leute ansprechen. via PN. Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Man könnte ja die Zeit in der es passiert ist, ganz gut einkreisen ...

Sollte der Verantwortliche im Centro nicht motiviert sein, würde ich mich ohne Umschweife an die Polizei wenden.

Anzeige gegen Unbekannt .. dann werden die auch im Centro aktiv Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste