Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melodie gesucht (zB bei Galileo)
#1
Hiho.

Ich suche seid ewigkeiten eine Melodie/Lied was sehr oft unter anderem bei Galileo gespielt wird (eben um 19:41Uhr wieder als ber Beitrag nach der Werbung begann). Gesungen wird gleube nicht. Hört sich nicht dierekt wie trommeln an, kann ich schwer beschreiben. Klingt iwie nach Urlaub Laughing Suche das schon ewig aber finde es nicht. Vielleicht hats ja eben wer gesehen oder weiß was ich meine. Habe schon überall gesucht aber nix gefunden SadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu welchem Beitrag war das denn?
Warte am Besten erstmal ab bis Pro7 die Episode von heute auf ihre Seite stellt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was war da, gute frage... habe eben soviel Galileobeitrage angeklickt wo ich dachte da wars auch das ichs net mehr weiß.
habe hier mal son 3 secunden schnippsel wo etwas von zu hören ist (ist aber net von Galileo sondern aus ner BBC Doku)

http://www.file-upload.net/download-3849...4.mp3.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich glaub das hab ich mal in irgendeiner Werbung gehört ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die da wäre???^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich glaub den mal in nem Film gehört zu haben, aber keine Ahnung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hiho.

So, FOlge vom Dienstag von Minute 26:20 bisw 27:02 hört das von mir heiß gesuchte Lied, die Melodie. Vielleicht weiß ja nun jemand weiter.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/video...-dienstag/


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey das sollte helfen Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=6sWll2mqPD0

(02.11.2011, 00:52)ToxSox schrieb: Ich glaub den mal in nem Film gehört zu haben, aber keine Ahnung Very Happy

„American Beauty“
Low is a Lifestyle

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hiho.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEE!!!
MEIN HELD!!! Smile
Echt vielen lieben dank. Dieses Lied bedeutet mir sehr viel!!! Geil geil geil

Jetzt wo ich des bild von dem Film sehe, jip, da hab ichs auch schon gehört. Hätte man mal er wissen sollen.


VG Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste