Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Rückleuchtenblenden gesucht!
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!

Mir sind heute beim aufräumen wieder meine bisher unmontierten Rückleuchtenblenden/-masken/-abdeckungen (wie auch immer) in die Hände gefallen.
Nun suche ich nach der ABE zu den Teilen, da meine wohl in einem der Umzüge abhanden gekommen ist.

Es handelt sich um solche Teile: http://www.ebay.de/itm/Rucklichtabdeckun...3f0e754348
nur in meinem Fall nicht von Mattig, sondern von Hofele (wobei der eigtl. Hersteller wohl derselbe sein dürfte, so identisch wie die aussehen).

Vom Hersteller direkt krieg ich nix, da keine Rechnung mehr vorhanden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geb mir mal per PN deine e-Mail adresse.

LG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ABE schon lange angekommen, Danke nochmal (mit Verspätung Embarassed )
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste