Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IN/OUT Thermometer einbauen nur wie?
#1
Hallo habe mir gestern ein thermometer für außen und innen gekauft jetzt möchte ich das teil in meiner mittel konsole vom renault megane in meinem twingo befestigen meine frage ist wie bekomm ich das kabel vom innenraum in die stoßstange und wo befgestige ich den fühler am besten ? ist die stoßstange ein geeigneter platz dafür um richtig die außen temperatur anzuzeigen ? über tipps und tricks wäre ich euch sehr dankbar damit ich heute noch damit los legen kann bevor morgen wieder die arbeit ruft ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
üblicherweise sind die Fühler im Außenspiegel montiert ....

hinter der Stoßstange kriegst du evtl. Fehlmessungen durch den warmen Motor dahinter, besonders wenn du nach nem kurzen Stop wieder weiterfährst...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vielen dank für die antwort, laut beschreibung steht in der stoßstange wo es wind geschützt ist aber das mit der wärme wegen dem motor hab ich mir auch schon gedacht das es dann zu fehl messungen kommen kann hmm.. wo bring ich den dann am besten an beim twingo ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
heckstoßstange hab sie mal zwischen rückleuchte und heckstoßstange montiert

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste