Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
enees39 Twingo
#31
was ist den nun los.

die liks gehen nicht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hätte mir die MTS gerne angeschaut wie sie an deinem aussehen aussehn Wink
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also bei mir gehen die Fotos ??

Bilder mit den MTS hab ich leider nicht mehr da ich sie verkauft habe
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
die MTS also schon weg?
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZZTwingo1 
Ich hab seit gestern mein ESD Supersport verbaut und vom Klang, Optik und der Passgenauigkeit super. Klanglich noch etwas leise aber kommt nach ca 2000 Km. Eingetragen ist der auch schon aber die ABE reicht natürlich auch das man das nicht eintragen muss.


Bilder folgen noch, damit ihr sehen könnt wo ich das geändert habe damit das auch richtig passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@Muchi

jap leider
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
@hausen versteht ich nicht...
@enees warum denn nun verkaufen?
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#38
@mkay

hab zu sehr aus dem affekt herraus geschrieben. Hab blödsinn gelabert Smile

Twingo bleibt noch bei mir. Kann mich von ihm einfach nicht trennen. Schloss wurde wieder gerichtet. Zur überbrückung ist der Serien Kassetenrekorder drinne (hat was Very Happy). Der TÜV ist leider auch abgelaufen.

In laufe der nächste woche werde ich nochmals den TÜV neu machen und endlich die Tieferlegungsfedern einbauen. Eine frage dazu:

Kann ich die federn mit meinen winterreifen eintragen und später dann einfach die Intras drauf ziehen. Oder müssen die extra dafür abgenommen werden. Die hinteren reifen haben zu viele Dellen an den Flanken (schlechtes Einparken) Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Die Federn müssen in Verbindung mit den T-Lines eingetragen werden. Machst du's andersrum, dann darfst du nach dem Wechsel auf deine Alus grad nochmal zum TüV.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hmm okee verstehe.

Wie ist das dann im Winter, sprich wenn ich die Federn eingebaut habe, aber dann auf winterreifen wechsel? Selbe spiel ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
neeee da musste nix machen .......i
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste