Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phaethon im Twingo
#1
Guten Tag und Hallo,

mein Name ist Peter, zarte 33 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Lappeninhaber. Also, "Führerscheininhaber" (Ersterwerb Shocked ). "Den" Lappen schwing ich im gemeinsamen Haushalt seit 7 Jahren als Schrubbhudel meiner Frau und meiner beiden Kids. Its Ok

Geboren im stolzen Köln am Rhein trieb mich die Liebe und die geringen Mietkosten ins beschauliche Voreifelstädtchen Euskirchen. Blow Brains Out

Nun wurde also der Twingo meiner Frau zu "unsererem" Wagen. Mondsteinfarbenes "Elite"-Modell von '97, ein Phase I mit E-Paket, Servo und Faltdach. Diverse Gebrauchsspuren, zur Zeit ein Alltagswagen halt.

Das soll sich nun ein wenig ändern. Als Fan der eher kleinen Modifikationen hab ich mich hier schon ein wenig umgeschaut und auch schon einige Anregungen gefunden.

In diesem Sinne werde ich hier vielleicht öfter mal auftauchen ^^

Grüße

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aaah, ein mondstein-Elite, schönes Modell - Frauchen fährt auch einen solchen.

Willkommen bei uns und viel Spass!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(29.10.2011, 17:16)dragomir schrieb: ...Frauchen fährt auch einen solchen...

Ja, macht mich nur fertig Crying or Very sad

Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste