Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Rallyscheinwerfer
#1
Hiho,
hab schon bissl gesucht bin aber leider noch nicht wirklich fündig geworden, weiß jemand zufällig wo man so einen (ich kenne die genaue bezeichnung nicht)
Lampenträger herbekommt und ob sowas zulässig ist, wie es auf folgendem bild zu sehen ist?

http://www.rallyracing.it/plugins/conten...vennes.jpg

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Solche Halterungen bekommst du im Motorsportzubehör, bspw. von Sandtler. Ob es allerdings neben den universellen zum anpassen auch schon welche für den T2 gibt, ist eine andere Frage.

Was die Zulässigkeit im Rahmen der StvZo angeht, da wird die Sache wohl schwierig werden. Mit ABE oder Gutachten gibt's meines Wissens nichts in der Richtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gibt es bei Renault - musst mal Teilekatalog vom Twingo R2 schauen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also, du darfst neben 2 Ablendlichtern ( links rechts ) dein normales fernlicht haben, dann noch 2 fernlichter als zusatzscheinwerfer, so ab ichs am c06.
du darfst aber auch ( wie auf dem bild ) 4 zusatzscheinis haben, allerding darf dein serienfernlicht dann nicht mehr funktionieren..hoffe helfen zu können

grüßle

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste