Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verznikt?
#1
Wollte nur mal fragen weil Google macht mich auch nicht schlauer.
Wie ist der Twingo 2 Verzinkt Voll/Teil und wenn nur Teil wo?
Weil ich meine bei meiner Freundin ein rostpickel zu sehen wo der vorgänger die Tür irgendwo angeschlöagen hat genau am Pfalz da wo die mesten Leute kaum noch Lack haben.


Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich sage es zum Bauch heraus, da ist nirgends was verzinkt am II'er.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so weit ich auch weis ist der T2 nicht verzinkt, wäre mir neu.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ah ok werden Morgen mal bissle den Pickel schleifen und dann ein tupfer Farbe drauf tupfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Haste den Rostpickel bei ihr oder an ihrem Auto gesehen?
Im ersten Fall wäre ich doch arg überrascht.. Wink
Mein Nummernschild lügt:
Ich komme aus WANNE-EICKEL!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi,
schau mal in deine Garantiebedingungen. Bei unserem Grand Scenic und unserem Megane haben wir 12 Jahre Garantie gegen Rost. Das schliesst Rostpickel mit ein.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jup und die erlicht bei Schleifpapier
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich dachte immer es gibt nur eine Garantie gegen Durchrostung, die schließt Pickel nicht ein...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi,
bei den beiden steht in den Garantieunterlagen: 12 Jahre Garantie gegen Rost.
wir hatten extra nachgefragt, ob die auch bei Rostpickeln zählt und die haben ja gesagt.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste