Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstange wechseln
#1
Hey freaks, hab folgendes problem mit den schrauben an der vorderen stoßstange, bekomme sie nicht losgeschraubt weil sie bombenfest sitzen und der torx schon mittlerweile durchgedreht ist.



Brauche dringend hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kräftig mit Rostlöser einsprühen und nen tag einwirken lassen dann nen Torx ne Nummer grösser reinklopfen und vorsichtig versuchen zu lösen so hats bei mir geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Tip..haben das allerdings schon probiert..leider ist der doofe tork nur noch mehr durchgedreht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ansonsten Hilft nur noch ausbohren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste