Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel Kraft auf Heizungszug?
#1
ZZTwingo1 
Moin,

Ich habe nur eine kleine kurze Frage: Weiß jemand wie viel Kraft auf die Heizungszüge ausgeübt werden muss um sie zu ziehen? Ich habe leider keinen Kraftmesser hier :/

Ich habe schon nachgemessen das der Zug für die Temparatur 5cm, der für die Lüftungsort 5,5cm gezogen werden muss (kann auch sein das beide 5cm sind). Wirklich weiterhelfen tut mir das aber nicht, ich brauche wie gesagt den Kraftaufwand :/

So long,
Kernle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Keine Ahnung aber müsst ich raten würde ich sagen 3-5 Newton Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknüppel hat viel spiel??? Deacen 4 6.242 25.09.2008, 17:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste