Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Werkstatt verrückt?
#1
Moin,
war gestern in der Renault Werkstatt, wollte mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

50€ sollte mich das kosten und ich sollte mind 3 Stunden warten!

Reperaturen die dadurch auftreten, MUSS ich dann auch noch bei denen machen lassen, da hat man keine Wahl.

Hab dankend abgelehnt und bin gegangen.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da brauchte bestimmt ne FRH etwas geld. Loco

Hier in NL brauchst du fast nie was zu bezahlen. Nur geduld und ein freundliches lächeln.Very Happy
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hm... bei uns kommt es an, wo ich hinfahre. zum "doofen" kostet 30 eus und wagen stehen lassen, beim freundlichen hausdealer eine stadt weiter krieg ichs umsonst...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub das kommt auch oft drauf an ob man Stammkunde ist oder nicht... bei meinem Stammhändler habe ich nichts bezahlt, würde ich woanders hingehen wo ich sonst nie was kaufe kann ich mir gut vorstellen dass ich dafür bezahlen müsste.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich habe freundlich fragenden Kunden immer für Lau ihren Fehlerspreicher ausgelesen, Funktionen umprogrammiert oder Softwareprobleme behoben, sowas halte ich für Selbstverständlich. Mal ganz davon abgesehen das man sich auch so nen Stammkundenkreis aufbaut Very Happy. Aber ich kann es auch teilweise nachvollziehen, nicht in jeder Firma haben die Mitarbeiter Ermessensspielraum und müssen bz. sollen laut dem Chef für alles Geld verlangen Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Test ADAC BlackOne 7 8.715 14.09.2008, 14:21
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste